unser kompetentes team

... für ihre wohnträume im eigenheim

Erfolgreiche Projekte können nur nur mit einem eingespielten, kompeteten Team umgesetzt werden. Wir sind eine kleine, schlagkräftige Truppe, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann. Dies bietet auch für Sie unschlagbare Vorteile:

  • Zuverlässigkeit: „Wir halten unsere Versprechen ein!“
  • Sauberkeit: „Wir machen den Dreck hinter uns weg!“
  • Leistung: „Mit Fleiß und Ausdauer packen wir Was weg!“
  • Kundenwünsche: „Wir setzen uns mit aller Kraft für unsere Kunden und ihre Wünsche ein!“
  • Kompetenz: „Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir unschlagbar“

Kurzum: Wir sind jeden Cent wert!

Lothar Gebele

„Chef“ Lothar ist seit 1982 als Zimmerer unterwegs. Hat in unterschiedlichen Zimmereien Erfahrung gesammelt bevor er sich 2004 in Gutach selbständig gemacht hat und mit seiner Frau Ulrike (Buchhaltung) die „gebele zimmerei“ gegründet hat.

Dennis Moser

Dennis Moser hat seine Lehre bei uns 2023 erfolgreich abgeschlossen und arbeitet nun als Zimmerergeselle im Betrieb.