unser kompetentes team

... für ihre wohnträume im eigenheim

Erfolgreiche Projekte können nur nur mit einem eingespielten, kompeteten Team umgesetzt werden. Wir sind eine kleine, schlagkräftige Truppe, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann. Dies bietet auch für Sie unschlagbare Vorteile:

  • Zuverlässigkeit: „Wir halten unsere Versprechen ein!“
  • Sauberkeit: „Wir machen den Dreck hinter uns weg!“
  • Leistung: „Mit Fleiß und Ausdauer packen wir Was weg!“
  • Kundenwünsche: „Wir setzen uns mit aller Kraft für unsere Kunden und ihre Wünsche ein!“
  • Kompetenz: „Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir unschlagbar“

Kurzum: Wir sind jeden Cent wert!

Geschäftsführer Lothar Gebele (2. von links) und sein Team

Lothar Gebele

„Chef“ Lothar ist seit 1982 als Zimmerer unterwegs. Hat in unterschiedlichen Zimmereien Erfahrung gesammelt bevor er sich 2004 in Gutach selbständig gemacht hat und mit seiner Frau Ulrike (Buchhaltung) die „gebele zimmerei“ gegründet hat.

Francisco Policarpo

Francisco ist ein „alter Hase“ er hat nach seiner Gesellenprüfung in den 90er Jahren in unterschiedlichen Firmen gearbeitet. Seit 2014 bringt er seinen riesigen Erfahrungsschatz bei uns ein.

Nicolas Unsinn

Nicolas hat bei uns gelernt, seit nun schon 10 Jahren ist er in unserem Team nicht wegzudenken. In allen unseren Geschäftsbereichen ist er sehr kompetent und erarbeitet immer Toplösungen.